Es war einmal...

… ein Mädchen sie sprühte voller Lebensenergie und Leichtigkeit. In ihrer gewohnten Umgebung mit Menschen an ihrer Seite die sie liebten fühlte sie sich sicher. Doch außerhalb machte sie sich klein. Dies führte unweigerlich dazu, das andere Menschen diese Schwäche für sich nutzten um sich selbst zu profilieren.

Das Selbstbewusstsein sank weiter nach unten und sie suchte unbewusst in stillen Momenten die Nähe zu Tieren. Tiere lieben bedingungslos und verurteilen nicht. Jahre zogen ins Land… Sie erlebte viele Höhen und Tiefen. Bis sie durch einen Zufall oder vielleicht auch durch schicksalhafte Fügung das erste Mal vor einer Kamera stand.

Sarah Böttcher | Fotografin aus Cuxhaven

Dieses Gefühl, dass sie empfand als sie das erste Mal das fertige Bild in den Händen hielt, war überwältigend. Es blieb nicht bei diesem einen Fotoshooting und obwohl die Schüchternheit stark war, setzte sich die Neugier durch. Sie fragte sich, was wohl noch so in ihr steckt. Und dies war viel, viel mehr als sie sich damals jemals erträumen lassen hat.


Darf ich vorstellen dieses Mädchen war ich.

Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert.

Sondern wie du darauf reagierst.

~ Epictetus ~

Sarah Böttcher | Du bist Wunderschön und Einzigartig

Meine Passion

Heute stehe ich nicht mehr vor der Kamera, sondern habe es mir als Fotografin zur Aufgabe gemacht Dich in diesem neuen Licht erstrahlen zu lassen.


Ich möchte dir aufzeigen wie wunderschön und einzigartig du bist. Mich haben diese Shootings selbstbewusster gemacht. Ich gehe heutzutage mit viel mehr Selbstvertrauen durchs Leben und auch du kannst das.

 

Lass uns gemeinsam dein Strahlen entfachen.

Meine Passion

Heute stehe ich nicht mehr vor der Kamera, sondern habe es mir als Fotografin zur Aufgabe gemacht Dich in diesem neuen Licht erstrahlen zu lassen.
Ich möchte dir aufzeigen wie wunderschön und einzigartig du bist.

Sarah Böttcher | Du bist Wunderschön und Einzigartig

Mich haben diese Shootings selbstbewusster gemacht. Ich gehe heutzutage mit viel mehr Selbstvertrauen durchs Leben und auch du kannst das.

Lass uns gemeinsam dein Strahlen entfachen.

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

~ Friedrich Nietzsche ~

Tiere lagen mir schon immer sehr am Herzen. Wen wundert es, dass auch sie einen Platz in meine Fotografie gefunden haben.

Als Kind habe ich mit meiner Familie oft Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und das obwohl wir auf dem Land gewohnt haben. Heute gehen meine Reisen lieber ins Ferne, die Tierliebe ist allerdings geblieben.
Sarah Böttcher | Du bist Wunderschön und Einzigartig

Tiere lagen mir schon immer sehr am Herzen. Wen wundert es, dass auch sie einen Platz in meine Fotografie gefunden haben.

Sarah Böttcher | Du bist Wunderschön und Einzigartig

Als Kind habe ich mit meiner Familie oft Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und das obwohl wir auf dem Land gewohnt haben. Heute gehen meine Reisen lieber ins Ferne, die Tierliebe ist allerdings geblieben.

Instagram | Sarah Böttcher | Fotografin aus Cuxhaven
Instagram | Sarah Böttcher | Fotografin aus Cuxhaven
Instagram | Sarah Böttcher | Fotografin aus Cuxhaven

Folge mir auf Instagram

Instagram | Sarah Böttcher | Fotografin aus Cuxhaven
Instagram | Sarah Böttcher | Fotografin aus Cuxhaven
Instagram | Sarah Böttcher | Fotografin aus Cuxhaven